Was kann ich bei ihr, mit ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Frage kannst eigentlich nur stellen,wenn Du irgendwie eine Blockade hast,nur geschrieben,getelt,Ihr kennt Euch noch nicht gut.Dann auf jeden Fall etwas lockeres.Ein Besuch eines Freizeitparks,eines Erlebnisbades.Und nach einem solchen Tag,werdet Ihr beide sicherlich viel mehr wissen.) Bitte gern.Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als mann sollte man es einfach herausfinden was man mit einer dame so alles anstellen kann ;-)

Im notfall geh mit ihr irgendwo was essen oder sowas. Wobei das mit 16 glaube ich nochnicht so toll ist wie in höherem alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 16 war wussten wir immer etwas was ihr zusammen unternehmen können. Wo ist der Einfallsreichtum der Jugend hin? Verschwunder im Wirr-Warr der Technik? Kinder strengt eure grauen Zellen an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr zusammen keinen Spaß haben könnt ohne euch irgendwo tipps zu holen , sehe ich für diese Beziehung ehrlich gesagt keine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 wusste ich genau was ich mit meiner Freundin zu machen hatte. Du scheinst noch zu jung zu sein. Warte deshalb noch bis du die Erleuchtung bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino oder zu Hause nen Film schauen sind immer ein guter Anfang ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung