gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich bei Heißhunger auf Süßigkeiten, stattdessen essen?

gefragt von jala18jala18 am 28.01.2008 um 8:47 Uhr

Ich merke in letzter Zeit immer mehr, dass ich fast täglich einen riesen Heißhunger auf Süßes habe. Oft unterliege ich dieser "Sucht" und esse dann Schockolade, aber eigentlich will ich mich zügeln. Gibt es vielleicht irgendetwas, was ich dann zu mir nehmen kann, ( etwas gesundes) was mir den Appetit etwas zurücknimmtt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54668)
Ernährung (13772)
essen (12947)