Frage von dasist1610, 25

Was kann ich bei Haar Ausfall tun?

Antwort
von Bigdudidu, 10

Haarausfall beginnt erst bei über 100 Haaren täglich alles was darunter liegt ist normal. Falls es mehr sind hilft ein Besuch beim Hautarzt.

Antwort
von piepsmausi26, 21

Es gibt spezielle Tabletten und Shampoos. Ob sie helfen weiß ich nicht. Du kannst beim Hautarzt nachfragen.

Antwort
von LustgurkeV2, 20

Dich damit abfinden. Wundermittel sind Geldschneiderei und operative Eingriffe sehen, naja, mäßig aus

Antwort
von aliasor25, 15

Alpecin. Doping für die Haare. Nur für die Haare. :D

Kommentar von dasist1610 ,

Hilft das den ? Und ja 😂😂

Antwort
von pritsche05, 12

Nichts ! Glatze schneiden, sieht besser aus als eine Tonsur oder ein Haarkranz.

Kommentar von dasist1610 ,

Sonst geht es dir gut oder 😊

Kommentar von pritsche05 ,

Oh ja, ich habe schon ne Glatze und kann mich mit dem Waschlappen kämmen ! Nimms nicht so tragisch, da kommen alle Männer mal hin, deshalb nehme ich es mit Humor !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten