Frage von dramaqueen93, 21

Was kann ich bei folgendem Problem mit Paypal tun?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Artikel bei Kleiderkreisel über Paypal bezahlt. Leider ist mir beim ersten Senden des Geldes ein Fehler in der Adresse unterlaufen. Als ich den Fehler bemerkt habe, habe ich es storniert. Soweit so gut.

Als ich das Geld nun an die richtige Adresse gesendet habe, ist bei Paypal ein Fehler aufgetreten. Also habe ich die Zahlung nochmal gesendet, weil ich davon ausgegangen bin, dass die erste Zahlung nicht gesendet wurde. Wie ich leider feststellen musste, wurde das Geld zweimal von meinem Konto abgebucht. Ich habe daraufhin die Verkäuferin kontaktiert. Sie meint bei ihr ist das Geld vom zweiten Vorgang nicht eingetroffen.

Was kann ich tun, um das Geld zurück zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Essess, 9

Ich würde sofort bei Paypal anrufen. Es gibt eine kostenlose Nummer und eigentlich kam ich bei meinen anrufen immer gleich ran.. Dort kannst du nachfragen was nun wirklich ist und ggf. Geld zurück verlangen.. Hatte so einen ähnlichen Fall und wurde ohne Probleme behoben.. Lg

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 15

Sind denn beide Fälle bei Paypal erledigt, oder ist noch eine Zahlung offen. Logge Dich doch mal in Dein PayPal-Konto ein, dort siehst Du es

Kommentar von dramaqueen93 ,

Die Zahlung, die ich storniert habe ist noch offen. Die versehentliche doppelte Zahlung kann ich nicht mehr stornieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten