Frage von piccoloking, 31

Was kann ich bei Englisch für eine Power-Point-Präsentation machen?

Wir sollen in Englisch uns ein Thema unserer Wahl aussuchen und es mit Power-Point präsentieren. Was kann ich für ein Thema machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASW19, 19

Was treibst du denn so in deiner Freizeit?
Was interessiert dich persönlich?
Hast du bereits Tendenzen in welche Richtung es gehen kann?

Kommentar von piccoloking ,

Meine Interessen kannst du auf meinem Profil sehen

Kommentar von ASW19 ,

Das hat allerdings relativ wenig mit deinen Hobbies zu tun. Aber bei der Einstellung kannst du Themen direkt auf Google finden.

Grüße

Kommentar von piccoloking ,

Ich habe ja noch nicht alles hin geschrieben

Antwort
von Maleno23, 18

Städte, Länder, Tiere, Technik, Sprachen, Kulturen usw.

Antwort
von Todayismydayx7, 7

Tennessee - Jack Daniels :)