Frage von Asereht1998, 48

Was kann ich bei einer Prellung machen?

Hallo ich habe mir meinen Fuß geprellt und bräuchte Ratschläge wie ich den schmerz und die prellung schnellstmöglich weg bekomme

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silazio, 29

Ein wenig fixieren, nicht belasten oder - wenn es gar nicht geht - im schlimmsten Fall zum Arzt gehen, sodass er es ruhigstellen kann.

Kommentar von Asereht1998 ,

wie fixiere ich den Fuß denn

Kommentar von silazio ,

Mullbinden bspw.

Kommentar von Asereht1998 ,

kann man da irgendetwas falsch machen?

Kommentar von silazio ,

Beim Mullbinden anlegen eigentlich nicht. Google am besten danach, wenn du dir unsicher bist, wie diese angelegt werden. 

Kommentar von Asereht1998 ,

ok danke

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Prellungen dauern!

versuch es mit einer Salbe aus der Apotheke!

Kommentar von Asereht1998 ,

ok danke

Kommentar von Wonnepoppen ,

gute Besserung!

Kommentar von Asereht1998 ,

danke

Antwort
von greenhorn7890, 30

Schmerzgel oder so etwas drauf schmieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community