Frage von leilamaus123, 52

Was kann ich bei einem Praktikum anziehen?

Morgen ist der erste Tag meines 5-tägigen Praktikums im Büro, da es morgen noch sehr heiß werden soll, weiß ich nicht was ich anziehen soll! Eine kurze Hose ist glaube ich nicht geeignet, selbst wenn es eine Stoffhose ist, die über die Arschbacken geht. Kleider besitze ich auch keine geeigneten! Soll ich eine lange Hose anziehen? Das Parktikum geht von 8:00-17:00 Uhr, deswegen kann es sehr heiß werden.... Was soll ich anziehen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle eine kurzärmlige Bluse/ein kurzärmliges Hemd anziehen & eine lange Stoffhose. Es muss ja keine enge Jeans sein, in der man besonders schwitzt. 

Eine kurze Hose ist im Büro einfach unpassend, das ist zu locker.. selbst wenn es noch so heiß ist, sollte man nicht in einer kurzen Hose erscheinen ---------> ist Freizeitkleidung!

Ich wünsche dir viel Freude im Praktikum :)

Kommentar von leilamaus123 ,

Danke für deine Hilfe! Und danke, ich hoffe den werde ich haben😊
LG

Kommentar von rotesand ,

Sehr gerne doch :)

Grüße aus der Frankfurter Ecke!

Antwort
von Joschi2591, 15

Ja, eine lange Hose mit passendem Oberteil.

Antwort
von ItsMeB, 15

Ich lauf aus prinzip nur mit jogginghosen rum je nach Temperatur kurz oder lang

Aber schon gescheite jogginghosen aus baumwolle also kein kipsta adidas zeugs

Antwort
von AntiBan, 20

"selbst wenn es eine Stoffhose ist, die über die Arschbacken geht"

heisst das du laeufst normalerweise fast nackt rum sodass man deinen hintern sehen kann?

Kommentar von leilamaus123 ,

Halb nackt? Das ist eine sehr lockere baumwollhose, die mindestens 15 cm über den po geht😂

Kommentar von AntiBan ,

bringt nur nicht viel wenn man trotzdem alles sieht. ausserdem habe ich fast nackt geschrieben

Antwort
von Sahaki, 21

Ziehe eine Hose an und dazu eine ärmellose oder kurzärmlige Bluse

Antwort
von chxxxxy, 26

Typ: Kurzarm Hemd + lange dünne Hose

Mädel: Bluse + schlichter Rock (nicht zu kurz) / lange dünne Hose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community