Was kann ich bei einem fettenden Ansatz tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Ansatz fettet auch immer sehr schnell.
Ich verwende immer Trockenshampoo, mit dem ich einen Tag später Haare waschen kann.
Und wenn du dunkle Haare hast, würde ich dir empfehlen sie dir heller zu machen. Ich habe aschblondes Haar, wo man es sehr schnell gesehen hat. Bei meinen früheren hellblonden und jetzt silbernen Haaren sieht man es finde ich nicht so arg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlieCharla
14.12.2015, 15:44

Ich habe mittel- bis dunkelblondes Haar.

0
Kommentar von BlackRavenXo
14.12.2015, 21:13

Geht auf diese Haarfarbe genauso :)

0

Hallo CharlieCharla,

unsere Kopfhaut ist sehr sensibel, deswegen solltest du darauf achten, sie beim Waschen nicht zu stark zu massieren, um sie nicht unnötig zu reizen. Spüle dein Haar auch immer gründlich mit lauwarmem Wasser aus. Zu hohe Temperaturen beeinflussen die Talgdrüsen und können die Talgproduktion zusätzlich anregen, wodurch dein Haar schneller fettig wirkt. Außerdem empfehle ich dir eine leichte Pflege auszuprobieren, z.B. Schwerelose Pflege von Pantene Pro-V.

Viele Grüße,
Sacha Schütte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare waschen, oder Trockenshampoo verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung