Frage von rose500, 92

Was kann ich bei einem Date trinken?

Hallo :)

Ich würde gern wissen, was ich bei einem Date gut trinken könnte. Ich weiß z.B. dass ich durch Kaffee Mundgeruch bekomme, wäre nicht gut. Wären Fruchtsäfte in Ordnung? Oder lieber nur Wasser? Vermutlich mach ich mir zu viele Gedanken und im Grunde ist es dann egal... aber naja. Danke schon mal (:

Antwort
von BarbaraAndree, 63

Bei Wasser liegt man eigentlich immer richtig. Du hoffst ja sicher noch auf ein weiteres Treffen, dann wird es sicher lockerer zugehen.

Antwort
von Lichtpflicht, 52

Wenn du absolut sicher gehen willst, frischen Atem nach dem Getränk zu haben, dann trinke Tee oder heiße Zitrone. Wasser hat Kohlensäure und könnte den ein oder anderen Rülpser provozieren ^^.

Aber wenn du nach dem Kaffee einfach einen Kaugummi nimmst, ist es ja auch egal!

Kommentar von NorthernLights1 ,

selbst diskret Aufstossen, wegen der kohlensäure, sollte / dürfte doch kein Problem sein, oder ? :)

Sollte man später fest zusammen sein, sieht man den Partner bestimmt öfters mal rülpsen bzw diskret Aufstossen oder so. Ist doch menschlich...

Kommentar von Lichtpflicht ,

Wenn sie absolut sicher gehen will, dann kriegt sie eine Antwort für "absolut sicher und alle Eventualitäten abgedeckt" :)

Kommentar von NorthernLights1 ,

man kann sich nie bei etwas 100% sicher sein und Perfektion kann auch zu mehr Unsicherheit führen.

Antwort
von alice1033, 45

Wahrscheinlich steht man mit Wasser am besten dar oder vielleicht auch Limo . 

Antwort
von NorthernLights1, 47

Also meine erste wahl wäre immer Kaffee bzw Tee und danach käme Wasser. 

Ja, man macht sich einfach zuviele Gedanken darüber, aber man sollte schon wissen, dass der Datepartner auch nicht alles auf die Goldwaage legt. Tut er dass, dann ist er nicht der richtige für dich...

goldwaage = auf alles achtet und eventuell bemängelt

Antwort
von tigerlill, 41

Fruchtsäfte könnten auch Mundgeruch entwickeln..Cola,Wasser,Spezi,Kakao

Antwort
von Schwoaze, 29

Schwarzer Tee mit oder ohne Zitrone... da kann nicht viel passieren!

Antwort
von xCuttingEdge, 51

Kommt drauf an wann und wohin ihr geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten