Frage von Stouphioline, 38

Was kann ich bei einem abgebrochenem Lidschattenstift machen?

Hallo, Ich war gestern mit meiner Mutter einkaufen und dort hab ich mir dann einen Magic Eyes 3in1 gekauft. Heute habe ich ihn geöffnet und den Lidschattenstift ausprobiert. Habe auch nicht stark drauf gedrückt aber die Spitze ist abgebrochen. Kann ich den Stift zurück geben oder war das meine Schuld? Kann ich ihn evtl. auch selber reparieren?

Antwort
von SarahTee, 19

Es gibt auch Spitzer für Schminke. Oder du nimmst einen normalen Spitzer, damit geht's auch.

Kommentar von Stouphioline ,

Bei dem kann man leider nicht spitzen..

Kommentar von SarahTee ,

Das ist schlecht, dann bleibt dir eigentlich nur noch ein Blatt Papier und dann irgendwie das Ganze wieder spitz zu bekommen. So mach ich das immer bei denen, die ich nicht spitzen kann. Wenn das nicht hilft, dann muss es entweder ohne Spitze gehen oder du  wirfst ihn weg.

Antwort
von xkizbabyx, 23

Woher sollen die wissen dass du nicht stark draufgedrückt hast? Also nein zurückgeben kannst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community