Frage von denizdekum, 55

Was kann ich bei DSL 16 von Vodafone erwarten?

Vodafone hat derzeit den DSL Tarif Internet & Phone Flat 16 u.a. im Angebot. Laut Beschreibung muss Leistung zwischen 6-16 Mbit liegen. Was kommt da tatsächlich an?

Antwort
von DGsuchRat, 40

Du kannst YouTube Full HD 60fps erwarten oder Twitch auf Source...Aber nebenbei noch Surfen kann, wenn die Hauptleitung in Anspruch genommen wird schwierig werden, streamen dann auch.

Der Upload ist auch nicht gerade schnell (weiß ich, da wir selbst ne Vodafone 16k Leitung haben)...

Antwort
von denizdekum, 12

Würdet ihr Bf empfehlen als DSL Anbieter? 1&1 würde ich nicht empfehlen, ja die Leitung dort ist stabil aber das crm eine schande.

Antwort
von Wippich, 45

Ich habe 8-12 Mbit raum Dortmund

Kommentar von Wippich ,

Gerade gemessen 15 Mbit und der Fernseher läuft.

Kommentar von denizdekum ,

trotz iptv?

Kommentar von Wippich ,

Gut das wahr einmalig aber läuft super ich jedenfalls habe in diesem Punkt keine beschwerden.

Antwort
von grisu2101, 37

Das kommt ganz darauf an wie weit Du von der VST (Vermittlungsstelle) entfernt bist. Hier erfährst Du das zu 100% nicht.

Antwort
von denizdekum, 32

Okay, falls jemand im Raum Düsseldorf wohnt und seinen Erfahrungswert postet, wäre es für mich hilfreich.

@ Wippich

Und ist die Leitung stabil, also durchgehend Abbruchfrei? Und verwendest du die Easybox 804?

Kommentar von DGsuchRat ,

Ich wohne nicht im Raum Düsseldorf, kann aber sagen, dass die Leitung normalerweise stabil ist.

Kommentar von Wippich ,

Ja,Easy 804 1-2 mal die Woche fällt ein kleiner ruckler auf.

Kommentar von denizdekum ,

Was heisst das genau? 1-2 mal die Woche geht die Leitung unter? Wenn ja wie lane?

Kommentar von Wippich ,

Nichts geht unter

Kommentar von denizdekum ,

Wippich Sie sagen also, dass DSL 16 von VF vollkommen stabil läuft auch mit der Easybox 804?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten