Frage von WanderOlskin, 68

Was kann ich bei dieser Situation machen ?

Ich bin Olskin weiblich 18 Jahre & bin homosexuell & stolz drauf :) Jetzt zu meiner Geschichte: Ich ging vor den Sommerferien 1 Jahr auf die Berufsschule in Richtung Hauswirtschaft & Pflege. Aufjedenfall war da immer so ein zuckersüßes Mädchen..- Sie und ich kannten uns gar nicht und haben uns das ganze Jahr über nur angesehen & zugelächelt ihr Blick & lächeln sehr schüchtern,breit und zuckersüß 😍 . Ich weiss nicht..ich wollte sie dann vor den Sommerferien ansprechen bin aber einfach zu schüchtern..:( Sie ist so süß :( 😍. HEUTE war der erste Schultag und ich dachte ich sehe sie nie wieder..da sah ich sie heute in der Schule wieder..ich ging an ihr vorbei sie lächelte mir wieder total schüchtern & verlegen zu.- ich lächelte zurück & winkte ihr auch sehr schüchtern zurück & sie mir ebenfalls. Mein Gefühl sagt mir das da was zwischen uns ist. Ob es Freundschaft ist oder Liebe keine Ahnung. Ich möchte sie mal ansprechen & fragn ob sie meine Nummer haben will & uns mal Treffen können und oder was unternehmen können aber diese Angst abgewiesen zu werden..ist zu groß und auch vor ihren Freundinnen..was soll ich tun und was hat das alles zu bdeuten das ist doch kein Zufall mehr..:( Ich finde sie so süß 😫😍

Antwort
von matheistnich, 37

mal nach ihrer Nummer fragen.

Antwort
von blondii148, 35

Naja, sprich sie mal in einem Moment an, wenn sie alleine ist. Dann musst du aber sofort fragen. Oder du sagst ihr das du gerne mit ihr Kontakt haben möchtest weil sie dir positiv aufgefallen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community