Frage von MrEnder, 45

Was kann ich bei diesem Systemfehler machen?

Ich habe immer beim Systemstart einen komischen Fehler. Weis einer von euch was das heißt und was ich machen kann? Da steht dann immer: Titel: Avira.Systray.exe - Systemfehler Info:Exception Processing Message 0xc0000005 Parameters 0x75B85900 0x75B85900 0x75B85900 0x75B85900

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kurpfalz67, 30

Hier wurde das Problem gelöst http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/75085-net-framework-exception-proces...

Hier funktionieren sogar die Links zu den Tools. Im Gegensatz zur Textkopie von weiter oben! ;-)

Kommentar von MrEnder ,

Danke :D

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Gern geschehen ;-)

Antwort
von achimjenisch, 23

0xc0000005 kann verschiedene Ursachen haben. Es kann sein das bei der Deinstallation teile des Systems/Registry korrumpiert wurden oder irgendetwas stimmt mit deinem Arbeitsspeicher nicht.

Ich würde folgendes machen:
1. Mal das Repair Tool runterladen und laufen lassen: Download Microsoft .NET Framework Repair Tool from Official Microsoft Download Center
2. Danach alles was zu Net Framework deutet deinstallieren und das Cleanup tool drüber laufen lassen:
3. Eine Eingabeauforderung als Admin starten und sfc /scannow eingaben, Enter und dann warten
4. PC neustarten und nochmals versuchen: Download Microsoft .NET Framework*4.5 from Official Microsoft Download Center

Wenn das alles nichts hilft würde ich mal deinen Arbeitsspeicher prüfen: Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool

Kommentar von MrEnder ,

Vielen Dank ich werde das mal ausprobieren