Frage von RydexXX, 68

Was kann ich bei diesem PC Crash tun?

Ich habe wirklich alles schon versucht! Jave neu ins. Minecraft neu ins. Windows neu ins. Treiber sind alle auf dem neusten Stand.

Irgendein Konflikt hat Probleme mit Java. Problematic Frame ist jvm.dll + noch irgendwas! Was kann ich tun?

Antwort
von RipKali, 23

Bin mir nicht sicher, aber probier mal rechtsklick auf das Minecraft icon und dann
"Run with graphics processor". Hier nun Nvidia processor....

Hoffe, dass das hilft :)
Quelle: http://www.planetminecraft.com/forums/windows-minecraft-errors-t503878-24.html

Kommentar von RydexXX ,

Ich habe einen Xeon e3 1231v3...Dieser hat keinen Grafik-Prozessor.

Antwort
von ShutterJx, 22

Vielleicht hast du eine Mod, bzw eine andere version, die nicht fähig ist auf deinen PC Minecraft spielbar zu machen. Das kann daran liegen, das er nicht genug schafft, um es zu erstellen/Laden. Genau so können es auch Hack-Clients sein, die mit Viren übersäht sind. In der Java file steht soweit nur, das die map zu lange nicht laden konnte, sozusagen vergleichbar mit einem Timeout. Minecraft stürzt dann gerne ab. Versuch es mal ohne Mod/ mit einer älteren Version. Hoffe ich konnte helfen. :).

Kommentar von RydexXX ,

Hast du vielleicht Skype? Da das Problem immernoch besteht

Kommentar von ShutterJx ,

Ich habe Skype. Allerdings will ich meinen Skype Namen auf dieser Webseite nicht veröffentlichen. Tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten