Frage von TheoHD, 45

Was kann ich bei der Situation tun?

Hey!

Ich habe Bo3 geschenkt bekommen. Jedoch, wenn ich schüttle, höre ich einen Ton, als ob die CD sich aus dem "Steckplatz" gelöst hat. Ich bin mir nicht sicher. Habt ihr ne Idee außer zu warten? Ich darf ja die Verpackung nicht öffnen. Und falls ich das Filme oder so?

LG

Antwort
von ruBasti, 31

Was soll denn sein? Falls die CD zerkratzt ist, kannst du dir das Spiel auch downloaden und mit dem beiliegenden Key aktivieren. Und bitte, hör auf zu schütteln.

Kommentar von TheoHD ,

Ich habe nur einmal kurz geschüttelt. Es ist ein PS4 Game.

Antwort
von reDfLyx, 8

Bei mir war es genau so. Der Disk ist einfach von dem "Festhalteding" ab.

Antwort
von GeJoPo, 15

Hör auf zu schütteln,du siehst ja was mit der  CD passiert ist. Aber ich glaube sie ist nicht kaputt.

Antwort
von danielalpha007, 27

Warten sonst nichts :) wird schon laufen. Ist es für PC ?

Kommentar von TheoHD ,

Nein, es ist ein PS4 Game.

Kommentar von danielalpha007 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community