Was kann ich bei der Hitze machen wenn ich nicht schlafen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine gute Frage und ich versuche sie mal zu beantworten oder zu helfen so gut es geht.
 Also ich persönlich zieh entweder mein T-Shirt aus was ich für die Nacht trage und hab ne dünne Decke
 desweiteren weiß ich nicht ob das deine Zimmerlage zulässt ob du das/ein Fenster über die Nacht auf Kipp machen kannst sonst gucke ich immer Serien, Animes oder Filme mit meinem Handy über bs.to und währenddessen ist man eigentlich ziehmlich müder nach einbisschen gucken.

Sry wenn meine Grammatik nachlässt ^^" hoffe konnte dir etwas helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei offenem Fenster schlafen. Im Moment kühlte es nachts doch recht ab.

Ansonsten nur ein Leinen Betttuch statt einem Federbett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung