Frage von deierdef, 50

Was kann ich bei der Fahrt zum Klassenlager machen (keine elektronischen Gegenstände ._.)?

Hey Hoo Leute

Ich gehe bald ins Klassenlager und die Fahrt braucht ein bisschen länger (3h). Was könnte ich in dieser zeit machen? (keine elektronische Gegenstände ._.)

Antwort
von AliuAddi, 34

Kartenspiele mit freunden,schlafen,reden

Antwort
von studienfahrt, 14

Hallo deierdef,

ich sammle gerade auf 

https://www.bus-suche.de/Schlagwort/spiele >

Spiele die man im Reisebus in ner Gruppe spielen kann. Bis jetzt habe ich Autobahnbingo und Wortschlange. Vielleicht ist ja was für euch. 

Falls noch jemand ein nettes Spiel kennt kann er sich gerne bei mir melden.

Auf jeden Fall viel Spaß auf eurem Klassenlager.

Antwort
von AlaskaHeleen, 28

Also wenn es eine Regel is... wen juckt diese Regel? Und bei anderem, nehm ein spannendes Buch mit oder so, ich nehme ja immer ne halbe Bibliothek mit...

Wenn du die richtigen Freunde hast, kannst du dich stundenlang über etwas unterhalten... naja is bei mir sox3

Kommentar von deierdef ,

Wenn man erwischt wird = nachhause ._.

Kommentar von AlaskaHeleen ,

Dann eben Drogen nehmen um besonders komisch drauf zu sein und lache bis der Bauch wehtut oder in einem Manga/Buch verschwinden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community