Frage von nysust, 53

Was kann ich aus Zutaten, die ich noch hier habe, kochen?

Hi! :) Wir haben echt langsam Hunger, aber ich weiß echt nicht, was ich kochen könnte und ich habe keine Lust auf die Standart Sachen wie Rührei...

Ich habe zu Hause: - Standartdinge wie Milch, Eier, Öl, Butter, Mehl, Zwiebeln, Ketchup, Majo etc.

  • versch. Nudel, Kartoffeln und Reis

  • Brot

  • Zwiebelwurst (Mett); Also in dieser Plastikhülle (darf man glaube ich nicht erhitzen?)

  • Rohen Schinken, Salami und Fleischwurst

  • Soßenfix für Rahmsoße

  • Pilze und Erbsen aus der Dose

  • Sahne

Mehr fällt mir grade auch nicht ein :/ Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Liebe Grüße, Nysust :)

Antwort
von ida812, 30

Mir schmeckt sehr gut Nudeln mit Sahnesoße aus Sahne, Erbsen und Kochschinken. Die Nudeln einfach kochen, Zwiebeln anbraten, Sahne drauf, Erbsen in den Topf und den Schinken würfeln und dazugeben. Mit Salz, Pfeffer und ein paar Kräutern, die die du magst, abschmecken.

Antwort
von herakles3000, 14

1 brot  mit Schinken im Rührei (armer ritter ?)(idela wäree zb kochschinken  Geht aber auch mit wurst)

2 Bauernbartkartofel alles auser sose erbsen und zwibelwuest in die pfanne entweder direkt oder die kartofeln zb als salkartoffeln vorkochen.Dazu zb 1 zwibel und 1 kleine konblauzehe wen man es deftieg mag.

3 du kanst auch einen amerikaner backen auch wen du kein puderzucker hast einfach eiwes und eigelb trennen und dan sich nach dem backrezept halten Selbst ohne die zucker glasur müste er noch gut schmecken..

Antwort
von FrPanter, 24

Omelette mit Pilzen und Schinken

Antwort
von Daspinkey, 25

Hallo!Es gibt eine mega hilfreichr Website namens : myfridgefood.com Da gibst du alle deine Zutaten(auf englisch natürlich) ein und die schlägt dir dann viele,einfache Rezepte vor,die du mit deinen vorhandenen Zutaten zubereiten kannst.Ich hoffe das hilft dir weiter.:)

Antwort
von julianne333, 18

Wie wär es den mit Pfannkuchen.

Antwort
von BradleyBiggle, 11

Hallo

- Schinkennudeln

;LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community