Frage von LauRiiLaiin 28.12.2012

Was kann ich aus Tapte so schönes basteln ?

• Antwort von IAMwhatIAM2012 28.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://mijama.de.tl/Basteln-mit-Tapeten.htm hier sind richtig edle Anregungen aber sicher hält google unter dem Stichwort "Tapete basteln" noch einiges mehr bereit. Ich nehme Tapetenreste oft als Einpackpapier für Geschenke - oder bastel Grußkarten daraus. Einfach ein passendes farbiges Papier innen reingelegt und die Tapete als Klappkarte benutzt. Meine Tochter benutzt die Resterollen (Unterseite) in der Schule als Plakatersatz.

• Antwort von pinsel58 29.12.2012

Tapete passend für einen Bilderrahmen zuschneiden und als Passpartout verwenden. Wenn es sehr helle Tapeten sind, kannst Du einige Motive mit starken Farben hervorheben und einrahmen. Dir Frontseite einer Kommode oder eines Schrankes damit tapezieren. Oder die innere Rückwand eines offenen Regals.

• Antwort von edgar4802 29.12.2012

Karten und Umschläge kann man wunderbar aus Tapete basteln !!

• Antwort von glasstoepsel 28.12.2012

laternen basteln, ordner bekleben, mit motivstanzern teile ausstanzen,...bemalen wenn es weisse tapete ist...

• Antwort von Kobibold 28.12.2012

Schuhkarton ( oder anderen Karton) damit bekleben und als Geschenkverpackung nutzen, für Fotos oder als geheime Kleinkruschtkiste ;)

• Antwort von Raimo25 28.12.2012

Kollagen....könntest auch die zusammen kleben um eine große leinwand zu haben...da gibts soviele möglichkeiten

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!