gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kann ich aus meinem leben berufsmäßig noch machen?

gefragt von namenslos am 23.06.2008 um 15:41 Uhr

ich bin seit 5 jahren ausgelernte erzieherin, habe nie in meinem beruf gearbeitet sondern als lagerarbeiter oder im call center gearbeitet. Ich wünsche mir einfach nur eine feste arbeit und möchte nicht jedes halbe jahr woanders anfangen. Beim Amt habe ich mich auch schon um eine Umschulung bemüht, dort wurde mir nur gesagt das die kassen leer sind. Ja, hallo- meine kasse ist auch leer...!!! Habt ihr tips was ich noch machen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (4443)
weiterbildung (161)
jobs (37)