Frage von XCookiesX, 69

Was kann ich aus Locken machen (Frisur)?

Hallo.

Ich habe mir über Nacht Locken gemacht. Ich habe 3kleine Dutts gemacht (mit den ganzen Haaren) aber das sieht nicht wirklich “schön“ aus. Ich habe hellbraune Haare (fast bis zur Brust) und habe auf einer Seite fast keine Locken (eher Wellen) und auf der anderen Seite Locken. Meine Haare sehen auch total kaputt aus. Ich will meine Haare heute so lassen (vllt mit einer anderen frisur oder euren Tipps). Wie kann ich meine Locken/Wellen/Haare so stylen dss es nach etwas aussieht? Kennt ihr einige Frisuren die man mit Locken machen kann? Ich habe eher ein runderes Gesicht.. Habt ihr andere Tipps wie meine Locken “schöner“ aussehen?

Antwort
von heartlessornot, 27

Klar geht es ohne Hitze ! Viele kleine enge zöpfe pflechten am besten nach dem duschen und dann nass pflechten morgens machsz du die Haare auf - 100% tolle locken Garantie ! :)

Antwort
von alicar, 50

Lockenstab benutzen. Phne Hitze bekommst du keine schönen Locken.

Kommentar von muschmuschiii ,

es geht auch ganz wunderbar ohne Hitze: abgeteilte Strähnchen mit Wasser oder Wasser/Haarfestigermischung anfeuchten, auf Papilotten drehen, drauf schlafen und am Morgen einen üppigen Lockenkopf haben!

Kommentar von alicar ,

Üppig ist aber nicht gleich schön. Locken von Papilotten sind doch nichts Halbes und nichts Ganzes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community