Frage von sebik123, 98

Was kann ich aus Holz bauen?

Hallo ich bin in der 9.Klasse und muss was aus Holz bauen es sollte nicht so einfach sein. Es sollte aber auch etwas Mechanik drin sein, hat jemand eine Idee was ich bauen kann?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PainFlow, 66

Ventilator

Handyhülle

Ein Spielbrett mit Lichtern, die auf Magnetismus oder ähnliches reagieren.

Eine Kartoffelschleuder.

Eine Rauchmaschine.

Eine Art Kasino Spielautomat

Das habe ich zumindest schon alles gebaut ^^

Kommentar von sebik123 ,

Alles sehr gute Ideen, danke für die Antwort.

Antwort
von Skinman, 22

Kick dir ma den Channel hier an:

https://www.youtube.com/user/stevinmarin

Mit Mechanik beispielsweise die Projekte 'Marshmallow crossbow', 'wood whirligig' oder 'Shishi-odoshi'.

Oder auch einen von seinen behämmerten 'New Years Eve Noisemakers'.

Antwort
von TimmyEF, 50

Einen Schrank. Mit Scharnieren, Schnellverbindern, usw.

Antwort
von Planungsloser, 15

Könntest eine Kurbelwelle aus holz Drehen/Drechseln.

Antwort
von Hannibunnyy, 53

Ein Schmuckkästchen für deine Mama/Schwester/Freundin?

Antwort
von Almuric, 37

Ein römisches Katapult. Als Wurfarm kann man nen Holzlöffel nehmen und ne Garnrolle für die Spannvorrichtung.

:-)

Antwort
von DerMenschcom, 16

Ein Roboterarm. Stell ich mir spannend vor. (also von einem Industrieroboter)

Antwort
von Sasch93, 40

Eine Wanduhr

Antwort
von Sasch93, 37

Eine Kiste mit Klappdeckel

Antwort
von viopa, 42

Eine Spieluhr :-)

Antwort
von swissss, 39

Nussknacker  .  https://www.google.ch/search?q=nussknacker+holz&espv=2&biw=1024&bih=...

Kommentar von sebik123 ,

Danke für die schnelle Antwort, sollte aber am besten noch etwas mit Strom sein.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community