Frage von Duesseldorf1992, 64

Was kann ich aus folgenden Zutaten zaubern?

Also da heute Feiertag in NRW ist und wir brauchen folgende Zutaten haben. Würde ich gerne wissen was man daraus zaubern kann? Wir haben Eier, Milch, Gouda, paar Tomaten, Nudel, rohen Schinken, Salami.

Antwort
von Vivibirne, 9

Entweder ne Sahnesosse zu den Nudeln oder nudeln mit selbstgemachter tomatensosse oder rührei mit käse und speck :)

Antwort
von Matschpfirsich, 31

Schinken anbraten. Tomaten klein zerhacken und ganz kurz zusammen mit dem Schinken anbraten. Dann die Milch drüber gießen. Etwas köcheln lassen. Ein Ei aufschlagen und in einem Behälter schütteln, die Masse dann langsam unter die Soße unterrühren.

Parallel dazu kochst du die Nudeln. Wenn die Soße gestockt ist, das heißt, etwas cremiger geworden ist, und die Nudeln fertig sind, ist das Essen so gut wie fertig.

Nudeln vom Wasser trennen und in den Topf machen. Soße drübergießen und vermischen.

Ich hoffe ihr habt Kräuter zum würzen oder wenigstens Salz und Pfeffer ...

Kommentar von Matschpfirsich ,

Vergessen: der Schinken muss in kleine Streifen oder Würfel geschnitten sein.
Wenn er schön duftet und langsam kross wird, kommen die Tomatenwürfel dazu usw

Antwort
von Peter42, 30

Nudelauflauf - die Salami würde ich dort nicht bei verwenden (was allerdings Geschmacksache ist), aber der ganze Rest passt (tausche Salami gegen 1-2 Zwiebeln),

Antwort
von schnelldenken, 20

Solltet ihr auch etwas Öl, Mehl und Hefe (nicht unbedingt notwendig) haben, kannst du eine tolle Pizza machen.
Also einfach einen Teig ansetzten.
Also etwa 500g Mehl, 200 ml Wasser, 2EL ÖL, 1 EL Salz, 1 Prise Zucker, etwas Pfeffer und halt evt. Hefe.
Wie man das genau macht, findest du auf vielen Kochseiten.

Sonst gehen auch Milchnudeln

Oder ein improvisiertes Nudelgericht. Kannst ja die Tomaten einkochen und sie pürieren. Dann noch Schinken dazu und etwas Käse drüber reiben und es müsste was werden.

Du kannst auch die Tomaten aushöhlen und mit einem Schinken-, Eier- und Käsegemisch füllen.

Antwort
von HelpToGo, 33

restegourmet.de

Einfach die Zutaten eingeben und der generiert dir dann Rezepte, die nur mit diesen Zutaten zubereitet werden.

Antwort
von mixixii, 23

Nudeln, mit gebratenen Schinkenstreifen und Spiegeleiern😄

Antwort
von striepe2, 16

Entweder einen Auflauf, oder Nudeln kochen und anchließend In der Pfanne alles zusammen mit den Nudeln gut durchbraten. Guten Appetit!

Antwort
von NackterGerd, 7

Nudelauflauf

Antwort
von Kurt1236, 12

bolognese mit schinken statt hack oder auflauf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten