Was kann ich aus einer dreckigen und alten Hose machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich brauche solche Kleider zum Heimwerken auf. Sofern die Hose nicht total zerrissen ist & sich Verwendungszwecke in Richtung Handwerk/Garten/Hobby anböten, wäre das 'ne Option!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MissLifestyle,

du könntest auch eine Handtasche aus der Jeans nähen. Dazu gibt es mehrere Tutorials im Internet. Mit ein bisschen Geschick steht dann eine neue Tasche.

Selbst wenn die Flecken dann noch zu sehen sind, kannst du es so aussehen lassen, als gehöre es so.

Vielleicht ist das ja etwas für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf die Flecken was drauf nähen , kleben oder sie etwas zerissen da wo die Flecken sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLifestyle
19.07.2016, 15:20

Das ist eine gute Idee Danke

0

Wo sind die Flecken? :) Vielleicht kannst du ja eine Hotpants daraus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLifestyle
19.07.2016, 15:16

Da habe ich auch schon drüber nach gedacht aber leider sind die Flecken genau hinten an den Taschen. Und das sieht wirklich blöd aus...

0

 Du kannst dir ja eine Jägermütze daraus schneidern und dann verkaufen. Vielleicht findet sich ein Interessent.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh sie doch zur Gartenarbeit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLifestyle
19.07.2016, 15:18

Dafür war sie mal vorgesehen aber ich gehe nicht oft in den Garten und jetzt vergammelt sie in meinem Schrank

0

Was möchtest Du wissen?