Frage von ronnieber,

Was kann ich aus einer alten Gittare basteln?

meine alte Gittare ist kaputt (siehe Bild) was kann ich dann daraus basteln??? Eine Lampe, ein Handtuchhalter, was habt ihr für Ideen???

Früh mich über Idee, Bilder und Links.

Grüße Ronnie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bastelfrau,

Ein Bücherregal. :-)

http://pinterest.com/pin/193584483953089050/

Kommentar von ronnieber ,

Super danke, aber das ist eher ein Gittarenkoffer, als eine Gittare, aber mal schauen was sich draus machen lässt.

Vielen Dank.

Kommentar von Bastelfrau ,
Antwort
von ronnieber,

Das ist drauß geworden :-)

https://sites.google.com/site/dekorationbasteln/alte-gitarre-kreativ-dekoration-...

Antwort
von wavemaster,

was ist mit der gitarre denn passiert? und als wanddekoration eignet sie sich garantiert immer noch :)

Kommentar von ronnieber ,

Seitenspanner abgebrochen :-), reperatr zu teuer :-(, Wanddeco ist eine gute Idee.

Kommentar von wavemaster ,

seitenspanner? meinst du einen wirbel? das ding baust du selbst hin, kostet keine 5 euro...

Antwort
von stocki,

Pissoir... :D

Kommentar von ronnieber ,

und wenn sie voll ist ? Was mach ich dann :-) Eine neue Kaufen oder ausleren?

Kommentar von stocki ,

du sollst ja ein Rohr dranmachen... ;)

Antwort
von Harry83,

Es heißt Gitarre!!!!

Ein Kumpel von mir, hat seine alte Klampfe in den Flur, neben den Eingang gestellt. Im Schalloch hat er Pflanzen eingesetzt. Sieht nicht schlecht aus.

Kommentar von ronnieber ,

Ups... egal, gibt es Bild davon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community