Frage von xhatecorex, 33

Was kann ich aus einem elektro motor machen?

Vorher hab ich(16) in der werkstatt ein elektomotor gefunden den ich mit 22V betreiben kann. Er ist schnell hatt aber nicht so viel power. Was kann ich mit ihm machen schreibt ideen in die kommebtare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aktzeptieren, 20

Schleifband kuk youtube :)
Go kart aus einem kettcar Ort selber bauen, kann da gibt's viele möglichkeiten

Kommentar von Aktzeptieren ,

Ort = oder

Kommentar von xhatecorex ,

er hatt nicht so viel power das ist das problem

Kommentar von Aktzeptieren ,

Wenn du einen guten Akku oder gute Batterie hast dann sollte er eig schon gutes leisten? Versuchs einfach mal

Antwort
von Zockerweb, 18

ich würde daraus irgentein gefährt machen 

Antwort
von TheAllisons, 18

Eine Nähmaschine vielleicht

Antwort
von Sasch93, 23

Du könntest damit einen Ventilator bauen.