Frage von Fliegermatze, 41

Was kann ich aus einem alten Billardtisch cooles basteln, wenn ich damit nicht mehr spielen will?

Ich habe einen alten, aber stabilen und großen Billardtisch bei mir gefunden, der noch einigermaßen gut aussieht aber erst repariert werden müsste. Das will ich aber nicht machen.

Viel mehr habe ich bock etwas total cooles für unser Jugendhaus daraus zu machen. Mir fehlen nur leider die Ideen und die Kreativität.Da unser Jugendhaus eh noch relativ leer ist und verschönert werden müsste ist das der perfekte Ort dafür. Wir haben auch noch eine Bar und viele freie Wände.

Ich freue mich auf eure Kreativität.

Antwort
von pingu72, 37

Vielleicht eine Glas- oder Plexiglasscheibe darauf legen, in den Löchern Blumentöpfe rein machen und als Tisch benutzen.

Antwort
von Huflattich, 23

Du spielst ja eigentlich nicht mit sondern auf dem Billard Tisch. Gerade ein Jugendheim braucht sowas. 

Also ich würde herausfinden was die Reparatur kostet, mir ein Sponsoring überlegen und den Tisch als das aufstellen als das er gedacht war .

Ansonsten vielleicht eine große Spanplatte drüber mit Tafellack grün streichen Netz drauf spannen und einen Tischtennistisch draus machen.

Damit ist auch gut ein Tisch z.B. für ein kaltes Büffet zu machen.

Aber besser fände ich Billardtisch bliebe Billardtisch.

Antwort
von TimeosciIlator, 30

In Eurem Jugendhaus fehlt bestimmt noch etwas für die kulinarischen Köstlichkeiten. Deshalb mein Tipp: Bau Dir eine Dönerbude daraus !

Kommentar von AstridDerPu ,

Deine Dönerbude habe ich schon vermisst ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community