Frage von Emmabb, 26

was kann ich aus dieser Antwort schließen?

Ich habe meinen Kumpel und gleichzeitig auch meinen Schwarm gefragt, ob er mir Volleyball spielen beibringen kann weil ich gerne das gut könnte um ihn zu beeindrucken. Das Problem ist das ich große Angst vor dem Ball habe und nicht mal ein Mann den ich gut kenne (Vater von Bff) der einen eigenen Volleyballverein hat hat es geschafft mir Volleyball beizubringen. Jetzt habe ich also meinen Kumpel gefragt ob er es mir beibringt habe aber auch gesagt das es nicht schlimm ist wenn er es nicht schafft und habe ihm halt auch erklärt das ich eine große Ballangst habe das ich nur darauf achte das kein Ball in meine Nähe kommt und nicht darauf achte meine Hände richtig zu halten und mir dabei immer weh tue oder das ich nicht darauf achte wo mein eigener Ball landet. Das ist bei jedem Ballspiel so. Und seine Antwort war "😅" was soll das denn bedeuten?

Antwort
von nextreme, 5

Versuchs mit nem Sommercamp und Beachvolleyball, da ist Spaß und Gruppenzwang vorhanden - nicht Vorsicht und Rücksichtnahme wie beim Vater deiner bff.  Ansonsten braucht man um Männer zu beeindrucken je nach Typ einfach entweder Hirn (das schließt ein eigenes Hobby mit ein) oder gutes Aussehen (Geschmäcker sind leider verschieden), in seltenen Fällen auch beides oder eben nur irgendeine für die 10min Schwitzen ab und an ;o))

Antwort
von Leah44, 8

Ich würde da gar nicht so viel reininterpretieren. Habt ihr danach nochmal was geschrieben? Weil sonst würde ich jetzt nochmal schauen ob er nochmal schreibt. Würde ihn nicht anschreiben

Antwort
von Gabel1953, 6

Er hat darüber freundlich gelacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten