Frage von tom4813, 79

Was kann ich aus diesem Schrank machen?

Ich habe hier diesen Schrank... Und ich weis einfach nicht was ich daraus machen soll oder damit machen kann?! Ich finde so wie was momentan ist einfach nicht schon. Ich freue mich über jeden Vorschlag. Man kann die Fäscher auf der linken Seite in der Höhe verschieben.Danke schon im Voraus LG Anna

Antwort
von Lemmy73, 19

Etwas Farbe vielleicht? Entweder lackieren oder bekleben. Auch schön: an die Rückwand Tapete mit einem schönem Muster kleben

Antwort
von NicolasL, 27

Wenn er dir optisch nicht mehr gefällt, könntest du ihn in einer anderen Farbe streichen oder, noch einfacher, Klebefolie nutzen. Da gibt es ein schier unendliches Angebot..

Kommentar von tom4813 ,

Ist auch eine Gute Idee

Antwort
von Sumselbiene, 25

Du könntest ihn mit bunter Klebefolie etwas aufpeppen. In die einzelnen Fächer könntest du durch farblich passende Körbe optisch mehr Ordnung schaffen und hast trotzdem mehr Stauraum.

Antwort
von tachyonbaby, 8

Schau mal bei Pinterest rein, da gibt es viele Ideen für Schränke. https://de.pinterest.com/search/pins/?q=schrank%20diy&rs=rs&0=schrank|recentsearch|1&1=diy|recentsearch|1

Jede Idee bringt Dich zu anderen Ideen.

Vorsicht! Pinterest hat Sucht-Charakter.

Antwort
von FeeGoToCof, 29

Rückwand abmontieren und als Raumtrenner frei in den Raum stellen.

Seitlich jedoch an der Wand fixieren, damit er nicht kippen kann.

Wenn Dir das auf Dauer zu "durchsichtig" ist, könntest Du eine Schiene/Stange am Schrank oben montieren und einen Vorhang (doppelt genäht, damit er von zwei Seiten hübsch aussieht) anbringen.

Kommentar von tom4813 ,

Das geht leider nicht da hinter dem Schrank keine Tapete ist und unter dem Schrank kein Laminat nur Teppichboden

Kommentar von FeeGoToCof ,

Dann nimm die untapezierte Wand und suche eine schöne Dekortapete aus...somit noch ein Effekt fürs neue Zimmer.

Und auf den Teppichbodenfleck kann man einen hübschen Teppich legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten