Frage von spiderjer, 45

Was kann ich auf Netflix an Serien sehen, bzw. was empfehlt Ihr für Serien auf Netflix-Deutschland.... Das Angebot ist leider sehr beschränkt hier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von londontapete, 45

dexter, reign, New girl, pretty little liars, orphan black, orange is the New Black, the killing, Dr. house

Antwort
von Skinman, 37

Ich weiß nicht, was davon auf Netflix kommt, aber => The Big Bang Theory, The Muppets, Hannibal, Manhattan, South Park.

Ältere interessante englischsprachige Serien:

https://www.gutefrage.net/frage/suche-gute-serien-auf-englisch?foundIn=answer-li...

Und 'House of Cards' natürlich.