Frage von ben200026, 29

Was kann ich auf meinem Laptop zocken?

Huhuh Leute, ich wollte Fragen ob jemand weiß was ich mit diesem Laptop zocken kann. Bilder hab ich eingefügt wo das System usw drauf sind. Das Problem es sollten halt spiele aus der ich Perspektive sein.

Ich währe euch mega dankbar ob ihr mir sagen könnt ob es irgendwas cooles dafür gibt :)

Danke an euch im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finsteryoshi, 18

Ich vermute mal ganz klassisch Minecraft. Sofern du keine Mods und hochauflösende Texturepacks benutzt schafft das eigentlich jeder PC

Kommentar von ben200026 ,

danke

Antwort
von MariusWerner, 15

Gothic kann ich dir ans herz legen hat 3 sehr geile Teile und ist auch schon eigentlich n Klassiker aber musst du mal gespielt haben

Kommentar von Myrmiron ,

Ach ja, die berühmt Gothic Trilogie.

-Gothic 1

-Gothic 2 + Die Nacht des Raben

-Die Nackte Kanone 33 1/3

Wunderbare Spiele.

Kommentar von ben200026 ,

danke echt sehr nett :)

Kommentar von MariusWerner ,

Nicht wahr habe sie alle mit Freude gespielt und werds auch nicht vergessen :)

Antwort
von iTech01, 17

Eig. nix - alles alte Hardware. Wenn dann evtl. die vorinstallierten Spiele wie Minesweeper etc.
Grus

Antwort
von groygroy, 17

Nicht wirklich etwas, die Karte war damals vor 10 Jahren schon extrem schwach, ist halt nur für Office

Antwort
von ben200026, 13

Huhu Leute ich hab auch schon gta san andreas usw gezockt es geht schon mehr als miniwesper :O

Trotzdem Danke an alle :)

Antwort
von DrDominikO, 7

Höchstens Tetris, Der Grafikspeicher ist viel zu klein für aufwendige Spiele!