was kann ich auf einer 15 stündigen busfahrt alles machen?
hallo.
ich habe bald eine 15 - 20 stündige busfahrt vor mir.habt ihr ideen was ich da alles machen kann? ich will mich ja nicht langweilen.bitte schlagt nicht lesen,handy / ipod zocken und schlafen vor :)
ich freue mich auf eure antworten! sternchen gibts selbstverständlich auch!
lg
-
Zeichnen (Nimm nen Malblock und ein paar Stifte mit), Kreuzworträtsel lösen, nimm Spielkarten mit (falls du mit jmd anderes fährst), "Black Stories" (Falls dus nicht kennst google), Soduku und alles andere was mir in den Sinn kommt ist MP3-Player hörn (was wunderbar ablenkt und bei ruhiger Musik auch beruhigend ist).
Aber was willst du schon tun außer spielen, lesen, zocken, musik hörn oder malen?
ich mein ja nur....viel kann man einfach nich machen, das is eben so.
tut mir leid falls meine tipps nicht helfen ich wunsch dir aber viel spaß da wo du hin fährst!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nimm was zum rätseln, ein Kartenspiel mit oder es gibt doch auch kl. Reisespiele (Schach zum Beispiel).
LG
-
-
Antwort von Youraw 12.07.2012
Kartenspiele mit Mitfahrenden :) Für Kreative Schreibblock und stifte mitnehmen und schreiben etc. Stadt-land-fluß zu meheren
-
-
Wie wärs mit Zeichnen, mit anderen Reden, reisespiele spielen, kartenspiele, unsinn / quatsch machen...
wenn vorhanden DS zocken :D Ich glaube du kommst gar nicht daran vorbei, iwas zu zocken, du wirst dich über kurz oder lang langweilen :/
Viel Spaß auf deiner Reise :)
-
N Portable DvD Player.ausborgen Naja ums schlafen wirst eben fast nicht herun kommen
-
Antwort von Dkkilla 12.07.2012
15 Stunden lang ZOCKEN
Wenn die Busfahrt in der Nacht ist kannst du natürlich auch ein bisschen schlafen
Kommentar von dasdingsbumsdasdingsbums 12.07.2012liest überhaupt einer die beschreibung?
-
Kreuzworträtsel, Sudoku u.ä., "Ich sehe was, was du nicht siehst" mit Mitfahrern spielen, Stricken, Karten spielen (Patiencen gehen auch alleine), Filme schauen
-
-
Antwort von fcbfan1997 12.07.2012
mit anderen Karten Spielen, Sachen erzählen... und das übliche von dir halt :D
-
Antwort von ellefatale 12.07.2012
kennzeichen-raten ;D
Kommentar von Baumschiff 12.07.2012jup..hab schon 4 stück gekauft :D (galaxy s2)
danke