Frage von JBTC12, 24

Was kann ich auf ein Plakat für ein (The Vamps) Konzert schreiben?

Ich gehe bald auf ein The Vamps Konzert und wollte ein Plakat machen. Ich bin mir aber nicht sicher wie groß es sein soll und was ich drauf schreiben könnte. Es ist in Paris und ich dachte mir vieleich könnte ich schreiben das ich extra für sie dorthin gekommen bin oder so. Hat jemand Ideen oder Tipps was ich machen kann.

Antwort
von LoveThisDay, 9

Ich hätte das Plakat nicht all zu groß gemacht und halt auch etwas rauf geschrieben das du extra von Deutschland nach Paris gereist bist um sie zu sehen :) ich weiß die Antwort bringt dir jetzt nichts mehr ... aber wie war das Konzert? :) Ich war schon auf zwei einmal in Berlin und in Amsterdam LIEBE

Antwort
von MailiJentzsch, 7

Ich beneide dich so ❤ du darfst auf ein konzert von denen 😍
Naja zumindest war ich noch nie auf ein konzert von denen aber von sunrise avenue....also ich würde es erstmal nicht zu groß machen damit die leute die hinter dir sitzen noch was sehen 😉 dann würde ich draufschreiben das sie die besten sind und ja das was du gesagt hast 😉 ich hoffe ich konnte dir helfen und es kommt nicht zu spät

Ps.: ich würde zur gestaltung eine englische flagge in den hintergrund tun

Kommentar von LoveThisDay ,

Hey du kannst mir ja mal Schreiben :) Ich bin auch ein großer Fan von The Vamps vielleicht könnten wir ja Schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten