Frage von gxrkan, 52

Was kann ich auf die Nachricht antworten?

Hi, Ich habe halt lange kein Kontakt mit einer Freundin von mir gehabt. Gestern hat sie mir halt 'habs voll vermisst mit dir zu schreiben :c' geschrieben. Was kann ich antworten AUßER 'ich auch'😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonaLisa557, 14

Frag was sie jetzt macht. wie ihr Zeugnis war (oder die Arbeit).

Etwas aus dem Leben halt. Ob sie immernoch diese Fernsehserie schaut oder sonst was. Ob sie noch Kontakt zu anderen hätte die ihr beiden kennt (wo du aber ggf keinen Kontakt mehr hast)

 

Antwort
von Jiggy187, 23

deine spontanität und kreativität kann sie ja dann scheinbar nicht vermisst haben...

schreib doch einfach irgendwas und fang an als hättet ihr gestern zuletzt geschrieben

Kommentar von gxrkan ,

deine Antwort hätte auch gereicht, ohne mich hier zu dissen😂 aber Danke💪

Antwort
von Kathy1601, 7

Dienhaben dir was machst du usw

Antwort
von MetalTizi, 27

Dann ist deine Qual jetzt vorbei:p