Frage von detebe, 39

Was kann ich auf dem Winterball meiner Schule tragen?

Also ich mag ein Sakko anziehen und ein Hemd mit schwarzer Jeans, die Frage ist jetzt aber ob mit Schlips oder mit Fliege oder nix von beidem. Und die Hemdfarbe brauch ich auch noch also entweder weiß oder blau. Was meint ihr? Bin ein Junge, 10. Klasse.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo :)

Das ist schon alles in Ordnung so, aber ich würde weder Fliege noch Krawatte anziehen.. gerade die FLiege sieht zur Jeans mMn nicht wirklich passend aus sondern "wie gewollt und nicht gekonnt" --------> das ist ein wilder Stilmix, der nicht zusammenpasst.

Eigentlich würde ich dafür plädieren, dass ein Hemd zu Sakko und Hose sowie schönen Lederschuhen absolut ausreichen würde :) So bin ich selbst jahrelang zu den Weihnachtsfeiern der Realschule gekommen.

Antwort
von Tueri, 31

Nimm doch einen Schlips oder eine Fliege mit und entscheide dich erst vor Ort, ob du sie anlegst oder nicht.

Kommentar von detebe ,

Das ist blöd weil ich nehme keine Tasche mit und weiß dann nicht wohin damit:) Da wird auch getanzt.

Kommentar von Tueri ,

Eine Fliege passt doch gut in die Sakkotasche oder in die hintere Hosentasche.

Kommentar von detebe ,

Ich habe kein Bock den dabei zu haben, also besser ist für mich davor zu entscheiden. :)

Kommentar von Tueri ,

War nur ein Vorschlag. Da ich aber ein Mädchen bin, hatte ich dieses Problem noch nie. Viel Spaß auf dem Winterball.

Kommentar von detebe ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community