Frage von Blumeblume3, 36

Was kann ich auf 18.geb Party tragen?

Hallo, Ich bin 16 w. und hab braune Haare. Ich bin demnächst zu nem 18. Geburtstag eingeladen und hab nicht viel Erfahrung. Ich weiß nicht was man tragen kann, ich muss mich darin wohlfühlen aber ich will gleichzeitig angemessen gekleidet sein aber auch nicht übertrieben sein. Welche Schuhe sind geeignet Hohe Schuhe oder Nikes? Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21

Hallo :)

Ich würde zunächst mal schauen, was die Feier denn für einen Rahmen hat: Ist sie eher locker mit Partycharakter oder aber ist das evtl. 'ne etwas elegantere Feier?!

Alles in allem tendiere ich aber dazu, dir die Kombination aus einem Langarm-Shirt, einem Blazer, einer Jeans/Stoffhose bzw. Chino & vllt. 'nen paar netten Accessoires zu empfehlen ----------> das passt mMn echt immer & zu nahezu jedem Anlass :)

Nikes wären m.E. dazu die bessere Wahl & können in der geschilderten Kombi auch durchaus elegant aussehen :)

Viel Spaß bei der Feier!

Antwort
von derekshepherd, 26

nikes