Frage von Elenasteiger, 62

Was kann ich auch einer Autofahrt die länger als 10 Stunden dauert machen?

Ich fahre morgen mit meiner Familie nach Kroatien ohne Stau 9-10 Stunden aber mit den ganzen raststationen wird es länger dauern und wir nehmen noch unseren Hund mit ich weiß einfach garnicht was ich machen kann und im iOS Shop finde ich keine Spiele die ich interessant finde wenn ihr aber trotzdem eine gute Idee habt könnt ihr das auch schreiben ich möchte aber kein Buch Lesen oder aus dem Fenster schauen und da mein ganzer schlafrhythmus am arsch ist weiß ich nicht ob ich schlafen kann im auto

Danke für alle antworten 🌸🌸

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoLaLottie, 9

Hi :) 

Ich war bin vor kurzem auch so lange gefahren und ich weiß, wie blöd das ist. 

Also, kommen wir zu Dingen die du tun könntest:

-Musik hören

-Dir eine Geschichte ausdenken

- YouTubevideos schauen (Wenn Datenvolumen usw. reicht) 

-Ein Hörbuch hören

-Handy daddeln 

Hier ein paar Appvorschläge, die ich ganz gut finde und die man auch mit schlechtem Empfang spielen kann:

-Zombietsunami

-Slither.io 

-Subway Surfers 

-Cooking Feever 

Ich vermute du hast keine Lust, aber du könntest auch Vokabeln lernen, oder so. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) 

LG Lottie

Antwort
von schattenrose96, 49

Musik hören, eine Serie runter laden und anschauen, wenn du kein Buch lesen willst dann vielleicht klatschhefte/zeitungen, falls Geschwister dabei sind könnt ihr stadt-land-fluss oder so spielen, man kann Autokennzeichen erraten, also wo die herkommen, oder schreib was

Antwort
von NicolaiSp, 45

Musik hören , youtube Videos mit Turbo Download runterlasen usw

Antwort
von Punchinglobster, 11

Buch Lesen. Ich bin 33j. lese erst seit 3 Jahren Bücher, hätte niemals gedacht das, dass Spaß machen kann....  

Antwort
von iLAiiZZoR, 41

Freu dich. Auto fahren macht immer Spaß, würde mich freuen, wenn ich morgen 10 Stunden mitfahren dürfte :D

Antwort
von ghul666, 55

Trainiere deine Sangeskünste.

Dafür sollen auch Reiswaffeln hilfreich sein, erzählte mir mal ein kundiger Schamane

Kommentar von NicolaiSp ,

Resiwaffeln magische Waffeln

Kommentar von ghul666 ,

Exakt, die sollen bei vielem helfen, verriet mir der kundige Schamane