Frage von cunninlingists 28.06.2009

Was kann ich arbeiten, und wo finde ich Stellenangebote?

  • Antwort von mottenmaus 28.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Na klasse! Von der Schule geschmissen, ... Das möchte ich meinem späteren Chef nicht eerklären müssen! Schau in den Kleinanzeigen der Lokalpresse nach Ferienjobs oder unter Aushilfe. Auch beim Arbeitsamt gibt es eine sogenannte Jobbörse. Versuch es bei einer Zeitarbeitsfirma. Im Gartenbau oder in der Gastronomie (Eis verkaufen oder Mc Donalds) Reich wirst du mit solchen Jobs aber nicht werden! Sieh zu, das du einen vernünftigen Schulabschluß bekommst!!!

  • Antwort von Lexia86 28.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn sie dich von der Schule geschmissen haben, solltest du schauen, dass du in irgendeiner anderen Schule unterkommst und zumindest deinen Abschluss machen kannst!

  • Antwort von bettileinchen 28.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich bin zwar erst 16 aber meiner meinung nach solltest du wieder zur schule gehen sonst wirst de es später noch bereuen

  • Antwort von tomsmama 28.06.2009

    Internet "MeineStadt.de" oder in der Zeitung

  • Antwort von elfenstaub41 28.06.2009

    Versuch nen Ausbildungsplatz zu bekommen...unbedingt...wenns auch schwierig wird!

  • Antwort von whopper 28.06.2009

    Dein Nick sagt ja alles, mach doch diesen Job...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!