Frage von HansMitDem,

Was kann ich arbeiten ?1

Bin 17 jahre alt und gehe (muss ab März erst) zur Berufschule da ich keine ausbildung habe jetzt möchte ich aber bis zum September (voraussichtlicher start meiner Ausbildunge , wenn ich den eine bekomme) etwas Geld verdienen, hab sicher keine lust Hartz 4 in solch jungen jahren zu beziehen. Also suche ich eine Arbeit ! Am liebsten Vollzeit mit einem guten verdienst aber es muss auch kündbar sein wenn ich es will ! Werde morgen bei zwei Lagerlogistik unternehmen anrufen Aber darf ich mit 17 überhaupt vollzeit arbeiten und was für Betriebe würden mich nehmen für 8 Monate .. PS: Bin Hauptschüler .....

Antwort von INeedHelpBro,

Hey ehm wie währe es mit "Kfz-Mechatroniker" ? Du kannst dich auch noch weiterbilden vom Mechatroniker vom Lackierer die verdienen gut :) .

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten