Frage von gramei, 55

Was kann ich anziehen wenn ich bei einem Mann schlafe?

Hallo Ihr lieben, ich kenne seid knapp 3 Jahren einen Jungen. Wir waren immer normal zu einander, doch seid neustem, wurde etwas mehr. Auch die Gefühle. Wir haben schon rumgemacht und uns angefasst, aber kein Sex oder Oral. Nun ja, nächste Woche schlafe ich zum ersten mal bei ihm und ich weiß nicht was ich so recht anziehen soll zum schlafen. Normalerweise bin ich eher der Gemütliche Mensch :D aber will ihm ja auch gefallen, deswegen dachte ich an einen Neg­ligé. Mögen sowas Männer ? Am besten in rot. ( finde ich persönlich) Aber wie soll ich es anstellen. Soll ich meine Alltags unterwäsche ausziehen und sagen, dass ich auf Klo gehe und mir das dann anziehe ? Dann merkt er ja das ich ihm gefallen will :D Dachte nur an sowas weil das verdeckt gut mein Babyspeck am Bauch :D Aber dann weiß er ja das ich es für ihn anziehe :D

Antwort
von hoermirzu, 23

Wenn Du nicht Schauspielerin bist, macht es keinen Sinn Dich zuerst in Die Maske(Klo) zu begeben, Vergiss das kleine "Kleidungsstück" für Ihn nicht! 

Kommentar von gramei ,

wie meinste das jetzt?

Kommentar von hoermirzu ,

Ein Kondom ist wichtiger als ein roter Stringtanga, den Du ohnehin ausziehst.

Kommentar von gramei ,

ich will ja kein sex an diesen tag

Antwort
von Repwf, 36

Willst du Sex?

Kommentar von gramei ,

Nein, aber gegen rummachen und anfassen habe ich nix gegen

Kommentar von Repwf ,

Sorry, aber ich glaube das könnte er bei "Reizwäsche" missverstehen! 

ICH würde einen netten BH und Höschen und ein "normal, nettes, kurzes Nachthemd/Shirt" vorziehen

Antwort
von Doktorfruehling, 32

Wieso anziehen? Was was schnell auszuziehen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community