Frage von Annechirley, 47

Was Kann ich antworten damit er Interesse hat?

hi ihr Leute da draußen, Ich habe eine bitte an euch, und ja ich bin ein sehr unsicherer Mensch und vielleicht auch etwas verkrampft was den Umgang mit Männern angeht. Ich schreibe seid einiger Zeit mit einem jungen der mir immer mit sehr perversen Anspielungen schreibt. Ich finde diese Art einfach lustig weil es so direkt ist. Am Anfang habe ich mir noch keinen Kopf gemacht. Aber ich habe dann nach einiger Zeit gemerkt das ich ihn echt mag. Sehr mag. Und ich habe ihm dann mal nicht geantwortet weil ich klar kommen wollte.. er hat aber nichtaufgegeben und mir trotzdem immer wieder geschrieben. Heute hätten wir einen kleinen Streit es ging darum das er "angeblich" mit jeder so schreibt. Dann meinte er aber er schreibt mit Mädchen aber mit keiner so . Und dann haben wir diskutiert und im Endeffekt meine ich nur : lass und die Sache einfach vergessen. Er meinte nur: ja man. Was kann ich jetzt darauf antworten ohne das ich ihm "hinterher renne" aber dennoch das Interesse wieder wecke. Ich hab einfach keine Ahnung was ich antworten soll.. danke im voraus. Ps. Sry das ich jetzt fremde Leute damit nerven muss :P

Antwort
von TheaSixx, 22

Antworte auf sein " ja man" erstmal garnicht und warte einfach bis er wieder schreibt.

Kommentar von Annechirley ,

Meinst du ? Nicht das er jetzt so abgefuckt ist das er mich nicht mehr will

Kommentar von TheaSixx ,

Ach Quatsch. Wenn er dich genau so mag wie du ihn und er ja wirklich nur mit dir so schreibt und sonst mit keiner anderen, dann wird er dir schon schreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten