Frage von Unicorn3333, 60

Was kann ich anstatt Wasser und Tee trinken?

Also ich trinke jeden Tag Wasser oder auch manchmal Tee.Natürlich möchte ich jetzt nicht Cola und sowas süßes trinken.Also was kann man noch so trinken?:) Danke :D

Antwort
von Undsonstso, 29

verfeinere dein Wasser mit Pfefferminze ....o.ä.

hier noch ein paar Anregungen:

http://bessergesundleben.de/5-moeglichkeiten-den-geschmack-des-wassers-zu-verfei...


Antwort
von Barteline, 30

Ich habe letztens erst etwas zu einem Powerdrink aus Wasser Honig und Zimt gehört der wach machen und gesund sein soll, vielleicht wäre das eine Alternative, wobei es sich dabei wohl eher um ein Glas handelt und nicht um größere Mengen, interessant ist es trotzdem.

Ich würde vielleicht auf Säfte aus Obst oder Gemüse setzen wenn dir das Wasser überdrüssig wird ;)


Antwort
von llp2002, 22

Chai latte(sehr empfehlenswert♥)
Kaffee♥
Saft
Schorle

Antwort
von Phips80, 35

Orangen aufschneiden ein bisschen ins Wasser auspressen und ziehen lassen. Das gleiche kannst du auch mit Pfefferminze oder anderen Kräuter und Früchten machen. Sehr gesund und Trinkbar!

Kommentar von 11katze112 ,

Mit Früchten kann ich das nicht so empfehlen, da man wegen dem Fruchtzucker ziemlich schnell eine fett Leber bekommt

Kommentar von Phips80 ,

Stimmt so nicht ganz, eine Regel besagt dass eine Handvoll völlig ok und gesund ist pro Tag. Leberverfettung bekommst du durch normalen Zucker !!

Antwort
von Nilay12, 15

Ich trinke immer Wasser mit geschnittenen Limetten oder Zitrone und dazu Pfefferminzblätter 😳 schmeckt Mega lecker kann ich dir nur empfehlen 😉

Antwort
von Laleu, 32

Säfte, Schorlen.. 

Antwort
von pilot350, 30

Saft, Milch

Antwort
von LordPhantom, 6

Milch

Antwort
von splatmaster69, 26

Orangensaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten