Frage von gamecube20, 52

Was kann ich anschauen wenn Kinderserien zu kindisch sind mit 20?

Ich schaute bisher Disney Channel oder Disney xd und zurzeit kommt dort nichts Neues weil ich phineas und ferb und willkommen in Gravity falls schon so oft gesehen habe und sitcoms interessieren mich erst recht nicht. Wenn ich in Disney Junior irgendwelche Kleinkinder Serien anschaue wo gerade kommen sind sie wirklich zu kindisch weil da für Kleinkinder erste Begriffe erklärt werden und zum mitraten fragen wo für 2 jährige sind und das ist mit 20 Nichzs mehr so Lernserien. Zeo ist auch zu kindisch weil das Kleinkinder Geschichten sind wie er an Märchen glaubt oder mit seinen Spielsachen spielt.

Antwort
von truefruitspink, 52

Comedy Central da läuft Family Guy, American Dad, Bobs Burgers. Auf Pro sieben und ORF läuft Simpsons ich liebe es. Und auf puls4 kommt ab und zu Family Guy. Diese Serien sind eindeutig ehrer was für eltere und auch zeichentrick. 😊

Antwort
von boy865, 33

Schaue dir Animes an
Bsp:
Code Geass
Full Metal Alchemist
One Piece
....
.....

Antwort
von sunandrain05, 23

schau dir Dokus an .. sowas zB:

oder meinetwegen auch irgendeine andere Dokumentation über ein Thema, was dich interessiert. Auf jeden Fall (oder in den meisten Fällen) besser als irgendwelche (Kinder- oder auch andere) Serien

LG

Antwort
von domi158, 28

Guck einfach Serien/Filme für ältere? xD Disney Channel usw sind ja auch für 0- ca 14 Jährige gedacht und nicht füf 20 jährige; also brauchst du dich nicht wundern, dass da Begriffe und so erklärt werden^^

Kommentar von BalTab ,

Die ist wohl Autistin, oder ein Troll, die stellt solche Fragen hier und anderswo seit 3 oder 4 Jahren....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten