Frage von SchafundWolf1, 64

Was kann ich an Sylvester mit Freund(en) machen?

Ich (m/15) mach zum ersten mal an Sylvester was mit ein oder zwei Freunden. Was kann man da machen, dass uns nicht langweilig wird. Ich plan das nämlich und will nicht, dass jemand einschläft :)

Danke schon mal:)

Antwort
von FragMichNicht09, 27

ganz entspannt ne pizza oder 2 oder 4 :p und dann die musik die ihr gerne hört im hintergrund vil. auch etwas alkoholisches wenn es eure eltern erlauben is ja Silvester und dann eine gute sicht aufs feuerwerk, ihr könntet danach auch noch um die häuser ziehn. 

Kommentar von SchafundWolf1 ,

Klingt gut, danke :)

Antwort
von Unkonzentrierte, 18

Bleigießen, Raclette, Bowle, spiele spielen

Draußen ist es doch dunkel und kalt. Ich glaube mit 15 Jahren kann man draußen nicht viel machen :D auf dem Spielplatz spielen oder "wer hat Angst vorm schwarzen Mann" spielen?

Antwort
von kleid17, 19

Hi :)

Ihr könnt ja was leckeres essen, Musik hören, Fernsehen/DvD und was spielen

Antwort
von xScarax, 20

Partyspiele, Flaschendrehen, Singstar. Alkohol verneine ich jetzt mal, Vorbildfunktion und so ;)

Kommentar von SchafundWolf1 ,

Und selbst säufst du dich wahrscheinlich zu, haha :D

Aber klingt nicht schlecht, danke :)

Kommentar von xScarax ,

Kein Kommentar ;) Viel Spaß!

Antwort
von DrPsych0, 33

Gesellschaftsspiele spielen zum Beispiel

Kommentar von SchafundWolf1 ,

Wir wollten eigentlich irgendwie raus gehen

Kommentar von DrPsych0 ,

Naja, das steht da ja nicht :)
Dann bereite am Vortag eine Schnitzeljagd vor. Muss ja nicht ganz so kindisch sein wie es klingt, aber wenn man es auf euer Alter ummünzt, kann es spannend werden.
Oder ihr sucht GeoCaches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community