Frage von DerDude123321, 49

Was kann ich an meiner ernährung verbessern?

Also ich will paar kilos runter bekommen , in der schule ess ich gemüse oder manchmal 1 scheibe vollkorn brot. Mittags fleisch/fisch mit gemüse beilage. Abends 1-2 eier und auch gemüse und ich trinke nur wasser. Was kann man noch verbessern ?

Antwort
von bale12345, 9

du sollst sport treiben, und nicht einfach weniger essen.

Ich würde dierekt wenn du aufstehst sport machen. Zum essen sollst du am morgen kohlenhydrate essen, am mittag eiweiss und am abend auch eiweisse. Und nicht so viel essen.

Antwort
von Vivibirne, 5

Morgens zb auch mal Haferflocken mit obst und milch
Als Snack paar nüsse oder obst und gemüse, abends Omelette mit pilzen oder eiweisspfannkuchen mit pilzsauce , paprikasauce oder wraps mit salat, Salat Nizza. Mittags auch mal Lachs und reis / kartoffeln.
Also ABWECHSLUNG!
Und viel trinken

Antwort
von F4nti, 19

Was für Fleisch ?
" Rotes " & " weißes " Fleisch essen, alles andere ist ungut um abzunehmen.
Ich finde, wenn ich das so lese, das die Ernährung sehr einseitig ist.
Kann mich aber schwer täuschen.

Das Wichtigste ist, das du frühstückst, gesundes Mittagessen & wenn du hungrig wirst über den Nachmittag, Greif' auf kleine " Zwischenmahlzeiten " zurück. Obst, Gemüse etc
Vieeeel trinken ist die Hauptsache !
Tee's & Wasser aller Art. Das füllt 1. den Magen & 2. entschlackt & entgiftet deinen Körper.

Gutes Gelingen & knechte dich nicht zu arg ;)

Kommentar von DerDude123321 ,

war zu müde um mehr essen zu schreiben :D aber ich versuche abwechslungsreich kalorienarms und Eiweiß reich zu essen. naja das mit Knechten stört mich nicht so stark ich will an ein ziel und ich will das wirklich also muss ich da durch und eben auf lange zeit die ernährung umstellen und sport machen.

Kommentar von heidemarie510 ,

Muss auch nicht jeden Tag ein Ei sein!☺

Antwort
von danitom, 21

Das Abendessen weg lassen. Esse spätestens um ca. 16:00 h das letzte Mal.

Viel trinken und vor allem auch vor jedem Essen ein großes Glas Wasser trinken, dann ist der erste Hunger schon gestillt.

Kommentar von DerDude123321 ,

hab mal gelesen vor 19 uhr und man sollte ja schon 3 essen am tag zu sich nehmen oder nicht ?

Kommentar von heidemarie510 ,

Ist egal , wann Du das letzte mal isst. Es kommt ganz allein auf die Kalorienzahl an!

Kommentar von F4nti ,

16 Uhr das letzte mal essen ?!
Mit Hunger leiden führt 1. keine Diät zum Erfolg und 2. ist es völlig egal um welche Uhrzeit sie isst, es geht um die Kalorienanzahl

Kommentar von Tulipleaf ,

ich esse meist um etwa 16:00 oder 17:00 uhr meine letzte mahlzeit, und danach habe ich ehrlich gesagt keinen hunger mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community