Frage von Xhallihallox, 46

Was kann ich an meinen Haaren verändern?

Hi ich will irgendwas an meinen Haaren verändern aber nicht kürzer haben und ich möchte meine Haare auch nicht Färben weil ich dafür noch zu Jung bin. Was kann ich machen? Ich hatte schon einmal ein Pony habe ihn aber nicht gemocht nur so neben bei ;)

Antwort
von ask4answer7, 19

guck doch mal im Internet nach ein paar Frisuren oder versuche es mal mit Locken :) es gibt viele verschiedene Wege Locken ohne Hitze zu machen...

Antwort
von Nico63AMG, 27

wenn du nichz kürzen und färben willst, bleibt ja nicht mehr viel oder? Geh einfach mal zum Friseur und lass dir irgendetwas vorschlagen..

Antwort
von WhoozzleBoo, 16

Warum nicht kürzen? Ich finde Schulterlang immer sehr hübsch und dann zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden.

Kommentar von Xhallihallox ,

Naja ich mach mir meist einen hohen Zopf und da reicht das halt nicht bei Schulter langen Haaren

Antwort
von SirPeterGriffin, 25

Dreadlocks

Rasterlocken

Zöpfe (links und rechts)

Dutt

Zum Tau drehen (mit drei Zöpfen zu einem)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten