Was für eine frisur passt zu mir ?
Ich habe eine ganz normale gesihtsform un und blaue augen möchte mal eine nue frisur was kann ich machen ????
Ich habe es letztens so gemacht, daß ich mich beim Friseur hingesetzt habe und diese dicken Bücher durchgeblättert habe, die die da liegen haben. Da bekam ich dann gute Ideen, die die Friseuse dann umgesetzt hat.

machs wie sie.
Bild/er:
Youssar am 7. November 2009 15:36 Genial - MacGyver lebt! :-)
eine seite kurz eine seite lang
Ja kla :D

5 mm radikalschnitt
Budenmann am 7. November 2009 15:35 radikal wäre nassrasur oder polierte platte!! ;)
geh doch einfach mal zum friseur vllt kann er dir etwas empfehlen oder blätter ein paar zeitschriften und co. durch vllt findest du etwas passendes. Gruß, spongebobfreak5

vielleicht lässt du dich am besten bei einem friseur beraten. so kann man es schwer einschätzen

Ich habe auch mal nach der passenden Frisur gesucht. Da habe ich im Internet alle möglichen Parückenseiten durchgeschaut und mir eine rausgesucht. Die habe ich ausgedruckt und die Frisörin hat danach geschnitten. Ist richtig gut geworden.Oder du kennst eine Sängerin oder Schauspielerin, di dir gefällt und wie du aussehen willst. Dann rufst du ihre Seite auf,da sind immer Bilder von denen und hast eine tolle Vorlage für den Frisör.