Frage von Fluffunicorn, 78

Was kann ich an meinen Haaren ändern. Habt ihr ideen?

Hallo. Ich wollte mal fragen was ich an meinen haaren ändern kann da sie sehr langweilig sind. Jetzt gerade sind sie bis zur Schulter und hell blond. Ich habe eine normale Kopfform. Ich würde auf fast alles eingehen. Danke im voraus. 😉

Antwort
von Ciara1995, 39

Also kommt jetzt drauf an: Ich fände so ombre schön. Vielleicht so blau (wenn du mutig bist :D ) oder sonst einfach einen schönen Verlauf in Blond-Hellbraun Tönen) Oder du könntest auch einen Bob schneider und graue Haare mit Verlauf machen?

Antwort
von nicinini, 48

Wenn du noch recht jung bist finde ich bei blond bunte spitzen cool, oder wennnicht so ausgefallen braune spitzen. Natürlich mit Übergang also dafür dann schon zum Frisör gehen

Antwort
von SonjaDieKatze, 41

kann man ohne bild schlecht sagen, kommt auf dein gesicht an, ich würde mir beim friseur mal eine typberatung holen ^^

Antwort
von anaandmia, 37

Hallo :)
Ich finde den "clavi cut" ( hoffe mann schreibts so ) voll schön !

Antwort
von Margita1881, 30

Und warum gehst nicht zu einem guten Friseur und lässt Dich vor Ort beraten. z.B. ist die Haarstruktur (dünnes, dickes Haar) auch nicht unwichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten