Frage von Launima, 26

Was kann ich an meinen 16ten Geburtstag machen?

Ich werde in fast 2 Wochen 16 und habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich hatte überlegt Bowlen zu gehen doch irgendwie ist das auch nicht so toll man ist mit total vielen Leuten in einer Halle und kann auch nicht mit seinen Freunden richtig Spaß haben und auch nicht seine eigene Musik hören. Da wir zu 6 wären auf meinem Geburtstag weiß ich noch nicht mal ob das von den Plätzen dort reicht aber egal. Habt ihr vielleicht Ideen wo ich meinen Geburtstag feiern könnte? Leider habe ich keinen Garten und auch keinen der mir seinen "leihen" könnte. Wohne in der Nähe von Bochum also falls ihr Ideen habt immer her damit. Danke für alle hilfreichen Antworten.

Antwort
von XJuli95X, 17

Miete dir doch einen Raum an, hatte eine Freundin von mir auch in Bochum gemacht. Dort könnt ihr auch eure Musik hören.
Oder ihr geht feiern...
Ansonsten gibt es beim bowlen natürlich genug Platz für 6 Leute und es macht auch total Spaß mit mehreren.

Antwort
von selemin, 12

Lasertag wäre cool ( hat n freund gemacht) minigolf, feiern gehen, schwimmen, oder übenachten als party und dann kleinere sachen machen

Antwort
von MelissaChan3, 9

Wenn schon alle 16 sind, geht in einen Club, in dem Alter muss man sich noch keine Gedanken machen, groß was zu organisieren. Sucht euch einen aus, in dem euch die Musik zusagt, dann sollte das passen. Kannst ja vielleicht sagen, dass die erste Runde Getränke auf dich geht. Wenn eure Elternda mitmachen, könnt ihr ja mit Muttizetteln hingehen, falls volljährige Personen dabei sind, die die "Verantwortung" übernehmen können, dann müsst ihr um 12 Uhr nicht raus. 

Antwort
von Haze12345, 7

Geh doch Zelten ;) habe ich auch gemacht und paar Kästen bier und dann einfach krachen lassen. Am besten irgendwo am Waldrand wo man euch nicht so sieht und dann evtl. Auch ein Lagerfeuer machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community