Frage von LailaLolli12, 44

Was kann ich an meinen 13. Geburtstag so machen?

Hallo ^^ also ich bin vor paar Tagen 13 geworden, ich feier am WE meinen Geburtstag nach! Hat irgendjemand eine Idee was man da machen könnte? Am besten was man zuhause machen kann, es soll ja selbstverständlich Keine 6. jährige Geburtstagsfeier werden wo man ins Schwimmbad, Kleinkinder Freizeitparks etc. geht :D!

Vielen dank im Voraus!! ;)

Antwort
von FlorianBln96, 25

So viele Möglichkeiten hast du mit 13 nicht. Ihr könntet Spiele veranstalten, Filme schauen mit Chips, Popcorn und Cola. Was findest du denn an einem Spaßbad oder Freizeitpark Kleinkinder mäßig ?? 

Du könntest auch mit deinen Freunden ins Kino gehen, dass habe ich z.B zu meinem 13. Geburtstag gemacht. 

Antwort
von greenhorn7890, 29

Pyjama-Party, Freizeitpark für Nicht-Kleinkinder sondern für Kinder oder einfach doch ins Schwimmbad. 

Antwort
von Miumi, 19

Du könntest (falls du einen Garten hast) grillen und dann ein paar partyspiele spielen.
Du kannst auch einfach eine pizzaparty machen. Jeder bekommt nen pizzateig und darf ihn sich selbst belegen. Dazu bietest du unterschiedliche sachen an wie zb spiegelei, sardellen, sardienen, Mozzarella, Pilze, zwiebel, schafskäse,schinken, Salami usw.
Oder du bereitest eine stadtrellye vor. Das geht allerdings auch nur wenn gutes Wetter ist.

Antwort
von Chrissy263, 11

Hallo,
Ich musste ab deiner Frage lachen. Nicht in einen Freizeitpark, das tue ich mit 20 noch ^^
Ich mache dieses Wochenende auch meine Geburstagsparty und habe meine drei besten Freundd bei mir. Wir schauen Filme und mache Spiele, ganz locker also.
Das ist immer eine tolle Idee und bietet Möglichkeit für viele Gespräche und Lacher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten